Kurze Beschreibung:

FIBC-Beutel mit 1 & 2 Schlaufen

Ein- oder Zweischlaufen-FIBC-Beutel werden aus Schlauchgewebe und Bodenplattengewebe sowie einem integrierten Einzel- oder Doppelhebepunkt auf der Oberseite des Schlauchgewebes hergestellt. Da es keine vertikalen Nähte gibt, garantiert es ein besseres Ergebnis von Anti-Feuchtigkeit und Dichtigkeit. Die oberen Hebepunkte können zur einfachen Produktidentifikation mit verschiedenfarbigen Hüllen umwickelt werden.

Im Vergleich zu 4-Schlaufen-Big Bags ähnlicher Bauart kann das Sackgewicht um bis zu 20 % reduziert werden, was ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bringt.

Ein- oder Zweischlaufen-Bulk-Bags sind ideal zum Kranheben mit Haken. Ein oder mehrere Bulk Bags können gleichzeitig gehoben werden im Vergleich zu herkömmlichen 4-Schlaufen Bulk Bags, für die normalerweise ein Gabelstapler benötigt wird und nur ein Sack gleichzeitig gehandhabt wird.

Schüttgutsäcke mit 1 & 2 Schlaufen werden häufig für den Transport von Schüttgütern zwischen 500 kg und 2000 kg verwendet. Es ist eine kostengünstige Lösung für den Schüttgutumschlag zum Abfüllen, Transportieren und Lagern verschiedener Arten von Schüttgütern wie Tierfutter, Kunstharze, Chemikalien, Mineralien, Zemente, Getreide usw.

1- und 2-Schlaufen-Bulk-Bags können sowohl durch manuelles Befüllen als auch durch automatisches Füllsystem mit Rolltyp gehandhabt werden


Produktdetail

Produkt Tags

FIBC-Beutel mit 1 & 2 Schlaufen

Ein- oder Zweischlaufen-FIBC-Beutel werden aus Schlauchgewebe und Bodenplattengewebe sowie einem integrierten Einzel- oder Doppelhebepunkt auf der Oberseite des Schlauchgewebes hergestellt. Da es keine vertikalen Nähte gibt, garantiert es ein besseres Ergebnis von Anti-Feuchtigkeit und Dichtigkeit. Die oberen Hebepunkte können zur einfachen Produktidentifikation mit verschiedenfarbigen Hüllen umwickelt werden.
Im Vergleich zu 4-Schlaufen-Big Bags ähnlicher Bauart kann das Sackgewicht um bis zu 20 % reduziert werden, was ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bringt.
Ein- oder Zweischlaufen-Bulk-Bags sind ideal zum Kranheben mit Haken. Ein oder mehrere Bulk Bags können gleichzeitig gehoben werden im Vergleich zu herkömmlichen 4-Schlaufen Bulk Bags, für die normalerweise ein Gabelstapler benötigt wird und nur ein Sack gleichzeitig gehandhabt wird.
Schüttgutsäcke mit 1 & 2 Schlaufen werden häufig für den Transport von Schüttgütern zwischen 500 kg und 2000 kg verwendet. Es ist eine kostengünstige Lösung für den Schüttgutumschlag zum Abfüllen, Transportieren und Lagern verschiedener Arten von Schüttgütern wie Tierfutter, Kunstharze, Chemikalien, Mineralien, Zemente, Getreide usw.
1- und 2-Schlaufen-Bulk-Bags können sowohl durch manuelles Befüllen als auch durch automatisches Füllsystem mit Rolltyp gehandhabt werden

Spezifikationen von 1- oder 2-Loop-FIBCs

• Körpergewebe: 140 g/m² bis 240 g/m² mit 100 % reinem Polypropylen, UV-behandelt,
•Top-Füllung: Tülle oben, Duffle Top, Open Top sind optional;
•Entleerung von unten: Auslauf unten, glatter Boden optional;
•Inner ist eingesetzt, um zusätzlichen Feuchtigkeitsschutz zu gewährleisten
•1-3 Jahre Anti-Aging ist optional
• Verpackungsart: 100 Stück pro Tablett

Die Vorteile von Jumbo-Taschen mit 1 & 2 Schlaufen

1. Einfachere Handhabung mehrerer Taschen auf einmal
2. Weniger Taschengewicht im Vergleich zu 4-Schlaufen-Design
3.Kostengünstiger als die traditionelle Tasche mit 4 Schlaufen
4. Höhere Bruchfestigkeit
5. Einfachere Identifizierung mit verzogenen farbigen Ärmeln an den Schlaufen


  • Nächste:
  • Vorherige:

  • Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Short Description:

1&2 loop FIBC bags

One or two loop FIBC bags are constructed with tubular fabric and bottom panel fabric as well as integral single or double lifting point on the top of tubular fabric. Since there are no vertical seams, it guarantees better result of anti-humidity and leak-proofing. The top lifting points can be wrapped with sleeves of different colors for easy of product identification.

Compared with 4 loops bulk bag of similar design, bag weight can be reduced up to 20% that brings better cost-performance ratio.

One or two loop bulk bags are ideal for crane lifting with hooks. One or more bulk bags can be lifted at the same time compared with common 4 loops bulk bags which usually a forklift is needed and only one bag is handled for one time.

1&2 loop bulk bags are widely used to transport bulk material loaded between 500kg and 2000kgs. It is a cost effective bulk-handling solution for filling, transporting and storing different types of bulk products, like animal feed, plastic resins, chemicals, minerals, cements, grains etc.

1&2 loop bulk bags can be handled by manual filling as well as automatic filling system with rolling type


Product Detail

Product Tags

1&2 loop FIBC bags

One or two loop FIBC bags are constructed with tubular fabric and bottom panel fabric as well as integral single or double lifting point on the top of tubular fabric. Since there are no vertical seams, it guarantees better result of anti-humidity and leak-proofing. The top lifting points can be wrapped with sleeves of different colors for easy of product identification.
Compared with 4 loops bulk bag of similar design, bag weight can be reduced up to 20% that brings better cost-performance ratio.
One or two loop bulk bags are ideal for crane lifting with hooks. One or more bulk bags can be lifted at the same time compared with common 4 loops bulk bags which usually a forklift is needed and only one bag is handled for one time.
1&2 loop bulk bags are widely used to transport bulk material loaded between 500kg and 2000kgs. It is a cost effective bulk-handling solution for filling, transporting and storing different types of bulk products, like animal feed, plastic resins, chemicals, minerals, cements, grains etc.
1&2 loop bulk bags can be handled by manual filling as well as automatic filling system with rolling type

Specifications of 1 or 2 loop FIBCs

•Body fabric: 140gsm to 240gsm with 100% virgin polypropylene, UV treated,
•Top filling: spout top, duffle top, open top are on option;
•Bottom discharging: spout bottom, plain bottom are on option;
•Iiner is inserted to guarantee additional moisture protection
•1-3 years anti-aging is on option
•Packaging type: 100pcs per tray

The benefits of 1&2 loop Jumbo bags

1.Easier handling more bags one time
2.Less bags weight compare with 4 loops design
3.Cost-effective than the traditional 4 loops bag
4.Higher breaking strength
5.Easier identification with warped colored sleeves on loops


  • Next:
  • Previous:

  • Send your message to us: