Unternehmensprofil

Qingdao Wode Plastic Packing Co., Ltd wurde 2001 gegründet und ist als professioneller Hersteller von flexiblen Zwischenbehältern (FIBC) im Norden Chinas bekannt. Es befindet sich in den Gaoxin-Entwicklungszonen von Jimo, China, umfasst eine Fläche von 16.000 Quadratmetern und beschäftigt 150 Mitarbeiter, darunter 20 technische Mitarbeiter, die eine Jahresproduktion von 1,5 Millionen mittleren und hochwertigen Schüttgutsäcken haben.

+

Gegründet 2001

Blumenbeet

W

Große Taschen.

+

Mitarbeiter

Warum uns wählen

WODE Packing ist seit über 20 Jahren ein führender Hersteller und Lieferant von Schüttgutsäcken in China.
Unser Team wird mit Ihnen zusammenarbeiten, um maßgeschneiderte Bedürfnisse zu erfüllen, Ihr Budget zu maximieren und pünktliche Lieferungen sicherzustellen.
In über 20 Jahren Entwicklung hat WODE Packing eine komplette Produktionslinie aufgebaut, die Extrusion, Weben, Laminieren, Schneiden, Drucken, Gurten, Nähen, Inspektion, Verpackung und Lagerung umfasst. Qualitätskontrollverfahren und umweltfreundlicher Schutz wurden während des gesamten Produktionsprozesses durchgeführt.

Kunden weltweit

WODE Packing ist bestrebt, globalen Kunden Produkte mit bester Qualität und bestem Service anzubieten. Kunden haben mehr als 10 Länder abgedeckt, darunter Amerika, Japan, Deutschland, Korea und China. Viele von ihnen arbeiten seit mehr als 10 Jahren mit uns zusammen.

Service

WODE Packing hat den Service während des Pre-Sales, In-Sales und After-Sales eingerichtet, indem das Prinzip der obersten Priorität der Kundenbetreuung umgesetzt wurde.

Produktanwendung

Nach jahrzehntelanger Entwicklung kann WODE Packing Kunden mit verschiedenen Arten von Big Bags bedienen, wie U-Panel-Säcke, 4-Panel-Baffle-Bulk-Bags, runde Bulk-Bags, Anti-Aging-Big Bags, antistatische Bulk-Bags, leitfähige Bulk-Bags, belüftet Bulk Bags, UN Bulk Bags etc. Als Hersteller und Exporteur kann WODE Packing jeden Stil produzieren, um die Anforderungen der unterschiedlichen Kunden zu erfüllen.
Unsere Beutel wurden in verschiedenen Industrien verwendet, darunter Chemie- und Düngemittel-, Landwirtschafts-, Mineralien-, Lebensmittelgetreide-, Futtermittel-, Gewürz-, Harz-, Polymer-, Zement-, Sand- und Boden- und Recyclingindustrien.

Zertifizierung

WODE Verpackung ist von ISO9001, SGS und UN zertifiziert.

Company Profile

Qingdao Wode Plastic Packing Co.,Ltd, established in 2001, is known as a professional Flexible intermediate Bulk Container(FIBC) manufacturer in north of China. It is located in Gaoxin development zones of Jimo, China, which covers an area of 16,000 square meters and has 150 employees, including 20 technical staffs, which an annual output of 1.5 million medium and high-grade bulk bags.

+

Established In 2001

Plant area

W

Bulk Bags.

+

Employees

Why Choose Us

WODE Packing has been a leading manufacturer and supplier of bulk bags for over 20 years in China.
Our team will work with you to do customized needs, maximize your budget, and ensure in time deliveries.
Over 20 years’ development, WODE Packing has built a full production line including extrusion, weaving, lamination, cutting, printing, webbing, sewing, inspection, packing and storage. Quality controlling procedures and eco-friendly protection has been run through whole production process.

Customers Globally

WODE Packing is dedicated to offer products with best quality and service to global clients. Customers have covered more than 10 countries including America, Japan, German, Korea and China. Many of them have cooperated with us for more than 10 years.

Service

WODE Packing has set up service during pre-sales, in-sales and after-sales by implementing the principle of top priority of customer care.

Product Application

After decades development, WODE Packing can serve customers with different types of big bags, like U-panel bags, 4-panel baffle bulk bags, circular bulk bags, anti-aging bulk bags, anti-static bulk bags, conductive bulk bags, ventilated bulk bags, UN bulk bags etc. As a manufacturer and exporter, WODE Packing can produce any style to meet different customers’ requirement.
Our bags has been used to various industries including chemical and fertilizer, agriculture, minerals, food grains, feed, spices, resin, polymers, cement, sand & soil and recycling  industries.

Certification

WODE Packing is certified by ISO9001, SGS and UN.