Kurze Beschreibung:

FIBC-Beutel Typ D

FIBCs des Typs D werden aus antistatischen oder ableitfähigen Geweben hergestellt, die das Auftreten von Brandfunken, Bürstenentladungen und sich ausbreitenden Bürstenentladungen sicher verhindern, ohne dass während des Füll- und Entladevorgangs eine Verbindung der FIBCs zur Erde/Erde erforderlich ist.

Schüttgutsäcke vom Typ D verwenden in der Regel Crhmiq-Gewebe in Weiß und Blau zur Herstellung, wobei das Gewebe quasi-leitfähige Garne enthält, die statische Elektrizität durch sichere, energiearme Koronaentladung sicher in die Atmosphäre ableiten. Schüttgutsäcke vom Typ D können verwendet werden, um brennbares und explosives Material sicher zu transportieren und in brennbaren Umgebungen zu handhaben. Die Verwendung von Beuteln des Typs D kann das Risiko menschlicher Fehler im Zusammenhang mit der Herstellung und Verwendung von erdfähigen FIBCs des Typs C eliminieren.

Schüttgutsäcke vom Typ D werden für den Transport gefährlicher Güter in der Chemie-, Medizin- und anderen Industrie verwendet. Sie können also brennbare Pulver transportieren, wenn um die Säcke brennbare Lösungsmittel, Dämpfe, Gase oder brennbare Stäube vorhanden sind.


Produktdetail

Produkt Tags

FIBC-Beutel Typ D

FIBCs des Typs D werden aus antistatischen oder ableitfähigen Geweben hergestellt, die das Auftreten von Brandfunken, Bürstenentladungen und sich ausbreitenden Bürstenentladungen sicher verhindern, ohne dass während des Füll- und Entladevorgangs eine Verbindung der FIBCs zur Erde/Erde erforderlich ist.
Schüttgutsäcke vom Typ D verwenden in der Regel Crhmiq-Gewebe in Weiß und Blau zur Herstellung, wobei das Gewebe quasi-leitfähige Garne enthält, die statische Elektrizität durch sichere, energiearme Koronaentladung sicher in die Atmosphäre ableiten. Schüttgutsäcke vom Typ D können verwendet werden, um brennbares und explosives Material sicher zu transportieren und in brennbaren Umgebungen zu handhaben. Die Verwendung von Beuteln des Typs D kann das Risiko menschlicher Fehler im Zusammenhang mit der Herstellung und Verwendung von erdfähigen FIBCs des Typs C eliminieren.
Schüttgutsäcke vom Typ D werden für den Transport gefährlicher Güter in der Chemie-, Medizin- und anderen Industrie verwendet. Sie können also brennbare Pulver transportieren, wenn um die Säcke brennbare Lösungsmittel, Dämpfe, Gase oder brennbare Stäube vorhanden sind.

Sichere Verwendung für Schüttgutsäcke des Typs D

Zum Transport von brennbaren Pulvern.
Wenn brennbare Dämpfe, Gase oder brennbare Stäube vorhanden sind.

Keine Schüttgutsäcke vom Typ D verwenden

Wenn die Oberfläche des FIBC stark verschmutzt oder mit leitfähigem Material wie Fett, Wasser oder anderen brennbaren und/oder brennbaren Materialien beschichtet ist

Spezifikationen von FIBCs des Typs D

•Normalerweise U-Panel- oder 4-Panel-Typ
•Top-Füllung mit Ausgießer oben
•Bodenentleerung mit Ausgussboden oder glattem Boden
•Innerer flaschenförmiger PE-Liner gemäß IEC 61340-4-4 ist erhältlich
•Siebschutz in der Naht ist verfügbar
•Der Typ der Hebeschlaufen wird angepasst

Warum wählen Sie WODE Verpackung Typ D FIBCs

WODE Packing widmet sich als Verpackungsführer und Innovator. Ein strenges Qualitätsmanagementsystem und eine feine Produktion sorgen jederzeit für eine gleichmäßige Qualität. Die von WODE Packaging hergestellten FIBCs des Typs D sind zuverlässig für den Einsatz in gefährlichen Massengütern.


  • Nächste:
  • Vorherige:

  • Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Short Description:

Type D FIBC bags

Type D FIBCs are made from antistatic or dissipative fabrics designed to safely prevent the occurrence of incendiary sparks, brush discharges and propagating brush discharges without the need for a connection from the FIBCs to the ground/earth during the filling and discharging process.

Type D bulk bags usually adopt Crohmiq fabric in white and blue to manufacture which fabric contains quasi-conductive yarns that safely dissipate static electricity into the atmosphere via safe, low-energy corona discharge. Type D bulk bags can be used to safely transport combustible and explosive material and handle them in flammable environments. The use of Type D bags can eliminate the risk of human error associated with the manufacturing and use of ground-able Type C FIBC.

Type D bulk bags are used for transporting dangerous goods like chemical, medical and other industries. In other words, they can transport flammable powders when flammable solvents, vapors, gases or combustible dusts exist around the bags.


Product Detail

Product Tags

Type D FIBC bags

Type D FIBCs are made from antistatic or dissipative fabrics designed to safely prevent the occurrence of incendiary sparks, brush discharges and propagating brush discharges without the need for a connection from the FIBCs to the ground/earth during the filling and discharging process.
Type D bulk bags usually adopt Crohmiq fabric in white and blue to manufacture which fabric contains quasi-conductive yarns that safely dissipate static electricity into the atmosphere via safe, low-energy corona discharge. Type D bulk bags can be used to safely transport combustible and explosive material and handle them in flammable environments. The use of Type D bags can eliminate the risk of human error associated with the manufacturing and use of ground-able Type C FIBC.
Type D bulk bags are used for transporting dangerous goods like chemical, medical and other industries. In other words, they can transport flammable powders when flammable solvents, vapors, gases or combustible dusts exist around the bags.

Safely using for type D bulk bags

To transport flammable powders.
When flammable vapors, gases, or combustable dusts are present.

Do not use type D bulk bags

When surface of FIBC is heavily contaminated or coated with conductive material such as grease, water or other flammable and or combustible materials

Specifications of Type D FIBCs

•Usually U-panel or 4-panel type
•Top filling with spout top
•Bottom discharging with spout bottom or plain bottom
•Inner bottle-shaped PE liner according IEC 61340-4-4 is available
•Sift proofing in seam is available
•Lift loops type is customized

Why choose WODE packing Type D FIBCs

WODE Packing devotes itself as a packaging leader and innovator. Strictly quality management system and fine production ensure even quality all the time. The Type D FIBCs produced by WODE packing are reliable to be used in types of dangerous bulk cargos.


  • Next:
  • Previous:

  • Send your message to us: