Kurze Beschreibung:

Belüftete FIBC-Beutel

Belüftete FIBC-Säcke werden hergestellt, um eine maximale Luftzirkulation für den sicheren Transport von Kartoffeln, Zwiebeln, Bohnen und Holzstämmen usw. zu gewährleisten, die frische Luft benötigen, um den besten Zustand zu erhalten. Belüftete Schüttgutsäcke können dazu beitragen, den Inhalt bei niedrigster Feuchtigkeit zu halten, was dazu beiträgt, dass die landwirtschaftlichen Produkte länger frisch bleiben. Mit vier Hebeschlaufen lässt sich Schüttgut bequem per Gabelstapler und Kran transportieren.

Wie andere Big Bags können auch belüftete, UV-behandelte FIBCs im Freien im Sonnenlicht gelagert werden.

Dank 100 % reinem Polypropylen sind belüftete Beutel wiederverwendbar und recycelbar.

Ein professionelles, erfahrenes Team kann Ihnen helfen, die richtige Größe für Ihre Produkte zu entwickeln.

Obenbefüllung, Bodenentleerung, Schlaufenanhebung und Körperzubehör können nach Kundenwunsch dimensioniert und geformt werden.


Produktdetail

Produkt Tags

Belüftete FIBC-Beutel

Belüftete FIBC-Säcke werden hergestellt, um eine maximale Luftzirkulation für den sicheren Transport von Kartoffeln, Zwiebeln, Bohnen und Holzstämmen usw. zu gewährleisten, die frische Luft benötigen, um den besten Zustand zu erhalten. Belüftete Schüttgutsäcke können dazu beitragen, den Inhalt bei niedrigster Feuchtigkeit zu halten, was dazu beiträgt, dass die landwirtschaftlichen Produkte länger frisch bleiben. Mit vier Hebeschlaufen lässt sich Schüttgut bequem per Gabelstapler und Kran transportieren. Wie andere Big Bags können auch belüftete, UV-behandelte FIBCs im Freien im Sonnenlicht gelagert werden.
Unterdessen können belüftete Beutel wiederverwendbar und recycelbar sein, da sie zu 100 % aus reinem Polypropylen bestehen.
Unser professionelles, erfahrenes Team kann Ihnen helfen, die richtige Größe für Ihre Produkte zu entwickeln.
Obenbefüllung, Bodenentleerung, Schlaufenanhebung und Körperzubehör können nach Kundenwunsch dimensioniert und geformt werden.

Spezifikationen von belüfteten FIBCs

• Körpergewebe: 160 g/m² bis 240 g/m² mit 100 % reinem Polypropylen, UV-behandelt, unbeschichtet, vertikale Gewebeverstärkungen sind optional;
•Top Füllung: Tülle oben, Duffle Top(Rock Top), offenes Top sind optional;
•Entleerung von unten: Ausgussboden, glatter Boden, Rockboden sind optional;
•1-3 Jahre Anti-Aging ist optional
•Quereckenschlaufen, Seitennahtschlaufen, Hilfsschlaufen sind optional
•Paket auf Tray in Option

Warum sollten belüftete FIBCs gewählt werden?

Um das Verderben von Lebensmitteln durch Feuchtigkeit zu verhindern, sollten FIBCs ein vollständig atmungsaktives Gewebe haben, um den Luftstrom in den Beutel zu ermöglichen. Wenn Sie Kartoffeln, Zwiebeln oder Brennholz lagern und transportieren möchten, sind belüftete Jumbo-Beutel die beste Wahl. Typischerweise ist ein belüfteter Schüttgutsack eine U-Panel-Konstruktion mit offenem Oberteil oder Duffle-Oberteil sowie einem Ausgussboden zum Entleeren. Der SWL-Bereich reicht von 500 bis 2000 kg. Bei richtiger Verpackung und Stapelung können belüftete Bulk Bags viel höher gestapelt werden, um die Lagerkapazität eines Lagers voll auszunutzen.


  • Nächste:
  • Vorherige:

  • Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Short Description:

Ventilated FIBC bags

Ventilated FIBC bags are manufactured to ensure maximum air circulation to safely transport like potatoes, onions, beans and wood logs etc, which need fresh air to keep best condition. Vented bulk bags can help to keep content in lowest moisture that help to maintain the agriculture products for longer freshness. With four lifting loops, bulk material can be easily transported using forklift truck and crane.

Like other type of big bags, ventilated UV treated FIBCs can be stored outside under the sunlight.

Due to 100% virgin polypropylene, vented bags can be reusable and recyclable.

Professional skilled team can help to design the proper size to suit your products.

Top Filling, bottom discharging, loops lifting and body accessories can be sized and shaped based on the customer’s demands.


Product Detail

Product Tags

Ventilated FIBC bags

Ventilated FIBC bags are manufactured to ensure maximum air circulation to safely transport like potatoes, onions, beans and wood logs etc, which need fresh air to keep best condition. Vented bulk bags can help to keep content in lowest moisture that help to maintain the agriculture products for longer freshness. With four lifting loops, bulk material can be easily transported using forklift truck and crane. Like other type of big bags, ventilated UV treated FIBCs can be stored outside under the sunlight.
Meanwhile, vented bags can be reusable and recyclable due to 100% virgin polypropylene.
Our professional skilled team can help to design the proper size to suit your products.
Top Filling, bottom discharging, loops lifting and body accessories can be sized and shaped based on the customer’s demands.

Specifications of Ventilated FIBCs

•Body fabric: 160gsm to 240gsm with 100% virgin polypropylene, UV treated, uncoated, vertical fabric reinforcement are on option;
•Top filling: spout top, duffle top(skirt top), open top are on option;
•Bottom discharging: spout bottom, plain bottom, skirt bottom are on option;
•1-3 years anti-aging is on option
•Cross-corner loops, side seam loops, ancillary loops are on option
•Package on tray in on option

Why should choose Ventilated FIBCs?

To prevent food spoilage due to moisture, FIBCs should have fully breathable fabric to permit the air flow into the bag. If you want to store and transport potatoes, onions or firewood, vented jumbo bags will be the best choice. Typically, vented bulk bag is U-panel construction with open top or duffle top as well as spout bottom for discharging. SWL range is from 500 to 2000kgs.  If properly packed and stacked, vented bulk bag can be stacked much higher to fully utilize the storage capacity of a warehouse.


  • Next:
  • Previous:

  • Send your message to us: